Weihnachten in Lagos
Liebe liegt in der Luft im "Detty December" in Lagos. Fiyin hält ihren besten Freund Elo für die Liebe ihres Lebens und ist schockiert, als er über die Feiertage mit einer heimlichen Verlobten nach Hause kommt. Gbemi ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Freund und einer alten Flamme, und die in London aufgewachsene Ivie sucht ein Abenteuer, aber rechnet nicht damit, sich in Ajani zu verlieben.