Night Hunter
Martial-Arts-Experte Jack Cutter (Don "The Dragon" Wilson) jagt die letzten überlebenden Vampire – als Einziger kennt er ihr tödliches Geheimnis. Doch die blutsaugenden Gegner schlagen zurück. In einem düsteren Kampf zwischen Mensch und Monster setzt Cutter alles aufs Spiel. Actiongeladen, mystisch und knallhart!