No Direction Home – Bob Dylan
Die Dokumentation zeichnet ein Porträt des US-amerikanischen Folk- und Rockmusikers Bob Dylan. Der Künstler gehört zu den prägendsten, inspirierendsten und bahnbrechendsten Musikern der modernen Zeitgeschichte. Der Filmemacher erzählt die Lebensgeschichte des Künstlers von seinen Wurzeln in Minnesota über seine frühe Zeit in den Kaffeehäusern von Greenwich Village bis zu seinem turbulenten Aufstieg als Popstar im Jahr 1966 und zeigt unveröffentlichtes Material sowie exklusive Interviews.