Noch Zimmer Frei
Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich prompt in seine Vermieterin Carly (Kim Novak). Gridley ahnt nicht, dass viele Menschen davon ausgehen, dass Carly ihren Ehemann getötet hat. Zufällig ist Gridleys Chef der amerikanische Botschafter (Fred Astaire), und da Carly ebenfalls Amerikanerin ist, stellt er sie dem Botschafter vor, der ihr unbedingt helfen will. Ein Detektiv von Scotland Yard soll die Wahrheit herausfinden.