A Christmas Love Story
Eigentlich wollte Jessica Bailey für einen Konzertauftritt nach Wien reisen. Doch ihr Flug wird umgeleitet und sie landet in der Einöde Nordenglands. Die einzige Bleibe ist ein Bed and Breakfast, das von dem attraktiven Witwer Andrew geführt wird. Schnell bahnt sich eine Romanze an. Als Jessica zurück in die USA reisen soll, muss sie sich entscheiden: Karriere oder Liebe!