I am not a hero
Der außergewöhnliche Kampf gewöhnlicher Menschen gegen Covid-19. Dieser Dokumentarfilm porträtiert die Mitarbeiter des Gesundheitswesens im Epizentrum der Krise in Belgien, während die Zahl der Toten steigt und das Erasmus-Krankenhaus mit der Situation kämpft. Mitten in der Krise wird ihr Kampf mit dem sich entfaltenden Albtraum mit herausragender Intimität offengelegt.