Jackass Presents: Bad Grandpa
Johnny Knoxville begibt sich als schrulliger 86-jähriger Irving Zisman auf den ultimativen Road Trip quer durch die USA - an seiner Seite sein achtjähriger Enkel Billy (Jackson Nicoll), den er unfreiwillig an der Backe hat. Die zwei Generationen von Unruhestiftern werden schnell zum eingeschworenen Team und sorgen für jede Menge Entsetzen und Lacher, wenn sie völlig ahnungslose Menschen mit den absurdesten Situationen konfrontieren - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera! Ob Ladendiebstahl, Besuche im Strip-Lokal, oder ein nachmittäglicher Bierrausch – Irving Zisman genießt sein Großvaterdasein in vollen Zügen.