Our Son
Das aufrichtige und bewegende Drama „Our Son“ rückt den nächsten Schritt zur Gleichstellung der LGBTQ+-Community in den Blickpunkt: das Recht auf Scheidung. Nicky (Luke Evans) und Gabriel (Billy Porter) sind seit dreizehn Jahren zusammen und haben einen achtjährigen Sohn, Owen. Gabriel liebt Owen über alles – und Nicky liebt Gabriel über alles. Trotz des äußeren Anscheins ist Gabriel in der Ehe unglücklich und eröffnet Nicky, dass er sich scheiden lassen möchte. Dies führt zu einem Sorgerechtsstreit, in dem sich die beiden Partner mit ihrer veränderten Liebe zueinander und zu ihrem Sohn auseinandersetzen müssen.