Ein Sommer zu Hause
Marta, eine junge Studentin aus Madrid, bereitet sich darauf vor, mit ihrem Freund Leo zusammenzuziehen, als sie für den Sommer in ihre Heimatstadt Gijón zurückkehrt. Dort trifft sie alte Freunde wieder, aber auch ihren Exfreund Pablo. Eine Geschichte über Liebe, Lust und Unentschlossenheit, in der der Sommer selbst sowohl wie eine Flucht als auch wie eine Versuchung wirkt.