Nun or Never!
Die Nonnen eines abgelegenen Klosters leben in scheinbarer Harmonie. Doch als eine von ihnen im Garten einen Mann aus der Erde ausgräbt, gerät ihr Bezug zur Realität ins Wanken. Können Geheimnisse und Harmonie wirklich nebeneinander bestehen?