Baumbacher Syndrome
Max Baumbacher (Tobias Moretti) ist der jüngste deutsche Talkshow-Moderator der Fernsehgeschichte. Seit achtzehn Jahren dominiert der mittlerweile 52-Jährige das deutsche TV-Showbusiness und genießt Ansehen, Ruhm und Geld. Eines Morgens wacht Baumbacher mit einer ungewöhnlich tiefen, fast magischen Stimme auf. Die Nachricht über diese beispiellose Veränderung verbreitet sich in kürzester Zeit weltweit und veranlasst den Moderator, sich in der spanischen Villa seines Managers vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Als Max die junge, verrückte Fida (Elit Iscan) kennenlernt und ihn sein depressiver Sohn Damian (Lenz Moretti) aus einer früheren Beziehung unerwartet besucht, muss Max sich seiner Vergangenheit stellen...