Objectif Sauvage
Die Expedition von drei Schweizer Filmemachern in das Herz des unbekannten Amazonas-Regenwaldes. Die 'Chaplin Laguna', diese Süßwasserfläche im Herzen des Nationalparks Noel Kempff Mercado im bolivianischen Amazonas, ist eine echte Chimäre für Ureinwohner und Wissenschaftler. Als unzugänglich und magisch beschrieben, haben viele Expeditionen die Geheimnisse nicht entdeckt.