Oh, Moon!
Die elfjährige Yekta lebt mit ihren strengen Tanten und ihrem kranken Großvater in einem maroden Anwesen auf einer Insel und sehnt sich nach ihrer abwesenden Mutter. Während ihre Einsamkeit von Träumen und Visionen gezeichnet ist, macht sie sich auf die Suche nach einer Möwe mit Kinderkopf.