Der Tod Kommt Zweimal
Der arbeitslose Schauspieler Jake Scully (Craig Wasson) soll ein luxuriöses Hangapartment hüten. Dieses bietet auch noch einen Fernrohr-Blick ins Schlafzimmer Gloria Revelles (Deborah Shelton), die sich nachts verführerisch entkleidet. Als Jake entdeckt, dass auch ein anderer Gloria nachspäht, werden seine Beobachtungen zur Besessenheit. Bald führt ihn ein grausiger Mord in die Welt des Sexfilms, wo er die Pornokönigin Holly Body (Melanie Griffith) kennenlernt, die ein Schlüssel zu dem Verbrechen ist.