Willkommen zum größten Mord, der je inszeniert wurde! Es ist das Londoner West End in den 1950er Jahren, und die Pläne für die Verfilmung eines erfolgreichen Theaterstücks werden abrupt gestoppt, nachdem ein gewichtiges Crewmitglied ermordet wird. Als der gelangweilte Inspector Stoppard (Sam Rockwell) und seine übereifrige Kollegin, Constable Stalker (Saoirse Ronan), den Fall übernehmen, finden sich die beiden in einem rätselhaften Whodunit inmitten des glamourösen und verkommenen Theatergeschäfts wieder. Je weiter sie in die Ermittlungen rund um den mysteriösen Mord vorantreiben, desto mehr begreifen sie, dass sie auf eigene Gefahr ermitteln.