One Degree
Eine Sportabenteuer- und Umweltdokumentation zur Erkundung der schmelzenden Gletscher in den Anden und im Himalaya. Zwei Kitesurf-Champions mit einzigartigen Hintergründen reiten unberührte Gletscherseen mit einer Höhe von über 5000 m und begegnen dabei zum ersten Mal den höchsten Seen der Welt.