One Night Only
Eine einzige Nacht kann alles verändern! Der frisch verlassene Owen und die hoffnungsvolle Romantikerin Allie scheinen die Einzigen in der Stadt zu sein, die in der einen Nacht im Jahr, in der Singles Sex haben dürfen, nach einer echten Verbindung suchen. Nachdem die Nacht eine Reihe unerwarteter Begegnungen für sie bereithält, bemerken sie, dass ihr Ziel näher liegt, als ihnen klar war.