Opal
Es war einmal ein magisches Königreich, in dem die Quelle aller Magie eine junge Prinzessin namens Opal war. Die Legenden besagten, dass ihre Freude dem Königreich Wunder und Wohlstand bringen würde. Aber ihre Traurigkeit würde nur Chaos und Dunkelheit bringen.