Open Day
Sieben Geschichten aus verschiedenen Genres zeigen Wissenschaftler, die globale Probleme angehen: Wüstenbegrünung, eine Superfliege, Reisspelzen, Bärenklau, Batterien und mutige wissenschaftliche Lösungen, erzählt in einzigartigen visuellen Stilen.