Culpa Nuestra - Unsere Schuld
Jennas und Lions Hochzeit bringt das langersehnte Wiedersehen von Noah und Nick mit sich. Doch Nicks Unvermögen, Noah zu verzeihen, bildet eine unüberwindbare Barriere. Er, der Erbe des großväterlichen Konzerns, und sie, gerade im Berufsleben angekommen, wollen das Feuer zwischen sich nicht anfachen. Doch jetzt, da ihre Wege sich wieder gekreuzt haben, wird die Liebe da stärker sein als der Groll?