Eine Affäre zu viert
Thomas verlässt sich im Leben auf sein gutes Aussehen und seinen Charme. Mit dieser Einstellung hat er es zu gleich drei Beziehungen mit unterschiedlichen Frauen gebracht, die jeweils nichts von der Existenz der anderen ahnen. In Miami trifft er die Kellnerin Cici, in Chicago hat er die Anwältin Lorena und in New York ist er mit der reichen Patricia zusammen. Alles läuft perfekt - bis die drei Frauen zufällig beschließen, ihn am selben Tag zu besuchen.