PayBack Jack
Der junge Detektiv Jack Wall versucht, seinen ersten Fall zu lösen, obwohl ihn ein mysteriöser Gangsterboss verfolgt. Die große Liebe seines Lebens zu finden, nur um sie ihm dann wieder wegzunehmen, ist nur der Anfang seiner Verwandlung in Payback Jack.