Regie John Gutierrez
2011 tötete Gerhard Jansen van Vuuren seine Freundin in Johannesburg, Südafrika. Kurz vor Beginn seines Prozesses flieht er nach Brasilien. Seine Mutter Thea wird von Schuldgefühlen überwältigt, die schließlich zu einem Geständnis führen.