Als der Sohn eines wohlhabenden Zulu-Polygamisten mit seinem indischen Hochschuldozenten darüber streitet, wer besser ein Jugendlicher oder Erwachsener sein kann als der andere, gibt ihnen das Leben die Gelegenheit, ihr Leben zu tauschen und ihre Differenzen durch eine Komödie der Irrtümer inmitten zweier kultureller Zeremonien, in denen sie beide im Mittelpunkt stehen, auszuleben.