Pierre And Jeanne
Die Familie Roland ringt mit den Folgen, die sich daraus ergeben, dass die junge Jeanne ein Vermögen von dem Freund der Familie, Mr. Marechal, erbt, während der ältere Bruder Pierre die Heiligkeit der Familie und die möglichen Geheimnisse hinter dem Reichtum in Frage stellt.