The Quick Gun
Ein Mann kehrt nach Hause zurück, das er verließ, nachdem er den Sohn eines bösen Ranchers getötet hatte. Er will auf der Ranch seines Vaters leben und seine frühere Romanze wieder aufleben lassen.