Pokémon: Die Arceus Chroniken
Ein Besuch in der Sinnoh-Region wird zu einem riskanten Abenteuer, als Ash, Pikachu und ihre Freunde sich mit mächtigen Pokémon zusammentun, um einer drohenden Gefahr zu begegnen! Als Ash, Goh und Dawn eine geheimnisvolle Nachricht von dem Mysteriösen Pokémon Arceus erhalten, treffen sie sich mit Rocko und machen sich auf den Weg zum Kraterberg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort treffen sie auf ein randalierendes Heatran und die Commander von Team Galaktik, die entschlossen sind, ihren verschwundenen Anführer zu finden, indem sie ein Tor zwischen den Dimensionen öffnen. Mit einem Trio Legendärer Pokémon und Sinnoh-Champ Cynthia an ihrer Seite haben unsere Helden viel Hilfe, aber die brauchen sie auch, um Sinnoh vor der Zerstörung zu bewahren!