Primate
Bei Lucys Heimkehr auf die tropische Insel sollten Strände und beste Freunde auf sie warten – kein Kampf ums Überleben. Als der außergewöhnlich intelligente Schimpanse der Familie in einen wilden Blutrausch gerät, versinkt die Nacht im furchterregenden Chaos. Ohne ihren Vater oder sonstige Hilfe wird das Paradies für Lucy und ihre Freunde zum Gefängnis, in dem sie gegen ein einst vertrautes Raubtier ums Überleben kämpfen. Vom Regisseur von 47 METERS DOWN.