Private Parts
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. "Private Parts" fängt Howards urkomische Art ein in einer alles entblößenden Entertainment-Sensation. Auf dem Nummer 1 Bestseller basierend, folgt "Private Parts" Howards unglaublicher Umwandlung vom Freak in der Schule zum Superstar in den Medien. Mit der unermüdlichen Unterstützung seiner wahren Liebe, Alison (Mary McCormack), schlägt sich Howard mit schleimigen Rundfunk- und Fernseh-Geschäftsführern, verbitterten Radio-Moderatoren und seinen eigenen Selbstzweifeln herum, um triumphierend als "Der König aller Medien" aufzusteigen. Mit Howards Stichwortgeber Robin Quivers und dem Rest von Sterns Radio-Truppe ist "Private Parts" genauso kompromisslos, ehrlich und zum Todlachen wie Howard Stern selbst.