Protokoll einer Hinrichtung
Das Leben des verurteilten Mörders Raymond Graham wird durch eine tödliche Injektion beendet. Dieses Drama untersucht das Leben eines gestörten Killers, als sich kurz vor seinem Tod seine Apathie zur panischen Angst verwandelt.