P.S. Ich Liebe Dich
Holly Kennedy (Hilary Swank) ist schön, klug und mit der Liebe ihres Lebens verheiratet - einem witzigen und impulsiven Iren namens Gerry (Gerard Butler). Als Gerrys Leben aufgrund einer Krankheit endet, verliert Holly ihren Lebensmut. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist die Person, die nicht mehr da ist. Gut, dass Gerry vorgesorgt hat.