Puccini: La Boheme
Die erste Inszenierung von Puccinis zeitlosem Meisterwerk überhaupt, in einer kühnen und sorgfältig beobachteten zeitgenössischen Inszenierung. Eine hochkarätige Besetzung verleiht dem chaotischen Leben und der tragischen Liebe der jungen Aristokratin eine durch und durch moderne Perspektive, während Dirigent Daniele Gatti jedes Detail dieser unendlich einfallsreichen Partitur mit dem luxuriösen Spiel der Wiener Philharmoniker herausarbeitet.