Puffins: Shorts Collection 45
Verpasst nicht die exklusiven Animations-Kurzclips mit den fantastischen PUFFINS. Shorts Collection 45: Albtraum Hausarbeit, Der Spion, Wasser-Farben, Didi gegen Pie. Albtraum Hausarbeit: Die Puffins sind alle mit Hausarbeit beschäftigt. Doch die Seife rebelliert und macht nicht recht, was sie soll! Der Spion: Während die anderen fröhlich faulenzen, spielt Tic mit einem Fernglas Spion und lüftet zufällig Johnny Puffs Geheimnis... Wasser-Farben: Didi, Tic und Pie sehen in der TV-Werbung einen Energydrink und trinken nur noch diesen statt Wasser… Mit überraschendem Effekt. Didi gegen Pie: Didi und Pie messen sich im Gitarrengeklimper, aber niemand von beiden kann wirklich spielen! Tic und Tac bitten Johnny, dass er eingreift.