Knuckle Girl
Der Actionfilm aus Korea mit japanischer Besetzung erzählt die Story von Ran (Ayaka Miyoshi), einer Boxerin, die sich einer Geheimorganisation stellt und an einem Deathmatch teilnimmt, nachdem ihre verschwundene jüngere Schwester Yuzuki (Kotona Minami) Opfer eines Verbrechens geworden ist. Ran muss ihre Boxhandschuhe gegen Schlagringe eintauschen. Kann sie ihre Schwester retten?