Purl
Ein aufrichtiges Wollknäuel bekommt einen Job in einem schnelllebigen, energiereichen Start-up. Alles gerät aus den Fugen, als sie versucht, sich in diese eng verwobene Gruppe einzufügen. Purl muss sich selbst fragen, wie weit sie gehen will.