Da ist etwas
Die Jugendfreunde Karan und Natasha hegen verborgene Gefühle füreinander. Karan verliebt sich in die neue Schülerin Tanya, was zu einem mysteriösen Abenteuer führt, das das vermutete Verbrechen von Professor Bakshi betrifft. Jahre später, bei einem Klassentreffen, bedroht ein lauernder Mörder ihr Leben.