One Night in Miami ...
One Night in Miami ist eine fiktive Darstellung einer außergewöhnlichen Nacht, in der die Ikonen Muhammad Ali, Malcolm X, Sam Cooke und Jim Brown zusammenkamen, um über ihre Rolle in der Bürgerrechtsbewegung und bei den kulturellen Umwälzungen der 60er Jahre zu diskutieren.