Rain Beau's End
Als ein progressives lesbisches Paar einen Jungen mit einer missverstandenen genetischen Erkrankung adoptiert, von der man annahm, dass sie Jungen zu Gewalt und Kriminalität prädisponiere, müssen sie sich mit ihrer kompromisslosen Haltung gegenüber Akzeptanz und toxischer Männlichkeit auseinandersetzen.