Rainboy
Rainboy ist kein gewöhnlicher Gärtner. Er pflanzt Tropfen und erntet Wolken. Doch während der Arbeit verletzt er aus Versehen die eitle Sonne. Rache! Die Aussichten für den Jungen sind trübe, aber mit der Hilfe der Regenwolken gelingt es ihm, ihre Stimmung wieder zu erhellen. Ein Kurzfilm über stürmische Auseinandersetzungen.