Ralph reichts
Randale-Ralph will nicht länger der Bösewicht in seinem Videospiel sein. Während er alles zerstören muss, baut der Held des Spiels, Fix-it-Felix, mit seinem goldenen Hammer alles wieder auf und bekommt dafür sogar eine Medaille. Ralph wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wie Felix von allen gemocht zu werden. Er beschließt, eine Heldenmedaillie zu bekommen, und verlässt verbotenerweise sein Spiel.