Ramayya Vasthavayya
In einem kleinen Dorf töten drei Männer unschuldige Menschen, um deren Land zu stehlen. Nach dem Verlust aller seiner Liebsten schwört Ammulu, ein junger Mann, Rache und kämpft gegen die Mörder, um Gerechtigkeit für seine Familie zu erlangen.