GEMEINSAM UNBESIEGBAR: Das Making-of von DEADPOOL & WOLVERINE
Als bekannt wurde, dass Deadpool nun offiziell Teil des MCU wird, hatte so mancher unter uns nur einen Gedanken: Endlich! Der Söldner mit der großen Klappe bekommt seine eigene Episode von "GEMEINSAM UNBESIEGBAR". Und nun, liebe Freunde, hier ist die Folge: voller ausufernder Schimpfwörter und Gewaltausbrüchen, so wie es Der Allmächtige im Sinn hatte. Ach ja, und macht euch nicht ins Hemd. Wir haben Wolverine nicht vergessen. Seine übellaunige Majestät ist voll mit von der Partie. Ja, wir haben Hugh Jackman, Ryan Reynolds und dem Regisseur Shawn Levy (plus einem Haufen anderer Typen, von denen ihr noch nie gehört habt, die aber trotzdem reizend sind) kräftig Honig ums Maul geschmiert, damit sie sich hinsetzen und brav ausplaudern, wie "Deadpool & Wolverine" erdacht, ausgetragen und dann zur Welt gebracht wurde. Ehrlich gesagt sind Hugh, Ryan und der Rest vertraglich dazu verpflichtet, diese Informationen preiszugeben. Man merkt gar nicht, dass sie so tun, als würden sie das wirklich freiwillig und gern machen, und als wäre das alles ihre Idee gewesen oder so. Viel Spaß!