Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt
Ein turbulenter Familienspaß mit Top-Komiker und Publikumsliebling Tim Allen in einer hinreißenden Paraderolle als Familienvater und -hund! Staranwalt Dave Douglas (Tim Allen) steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, ändert sich alles: Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich in den ungünstigsten Momenten sogar ganz in einen Hund verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau (Kristin Davis) und Kinder völlig neu kennen – und lieben. Wird es ihm gelingen, sich von seiner mysteriösen Verwandlung zu befreien und seine Familie wieder für sich zu gewinnen?