Tamizh Selvan
Tamil Selvan, ein ehrlicher IAS-Beauftragter, verliebt sich in Fathima, eine Forscherin. Später erregt er aufgrund einer Wendung der Ereignisse den Zorn von Vedimuthu, einem korrupten MLA, und seiner Familie.