Rebellion
Es ist der Höhepunkt der Napoleonischen Kriege und auf See ist Kapitän Crawford für die H.M.S. Trotzig verantwortlich. Crawford ist bei seiner Crew sehr beliebt und gerät mit dem neuesten Mann an Bord, Lt. Scott-Padget, aneinander. Scott-Padget glaubt, dass Crawford zu sanft zu den Männern ist und benutzt Crawfords Sohn, der an Bord ist, um den Schiffsführer zu manipulieren.