Red Days 2: Cecilia
In Anlehnung an Cecilia aus „Red Days" verwandelt sich eine junge Frau während eines Zombie-Ausbruchs in einen Vampir. Um zu überleben und ein neues Zuhause zu finden, schließt sie sich einer Geheimorganisation an, die sie zur Auftragsmörderin ausbildet.