Red Sands
Afghanistan heute. Während ständige Schlachten weiterhin im kriegszerrissene Land wüten, erhält eine Einheit von US Soldaten den Auftrag, eine strategische Route hinter einem verlassenen Steinhaus zu sichern und zu kontrollieren. Bei der Arbeit entdecken die Soldaten eine antike Steinstatue versteckt in einer Steinschlucht. Als sie die Relikte zu Zielübungen benutzen, zerstören sie die Statue und setzen somit ungewollt eine rachsüchtige, übernatürliche Kraft frei, die einen grauenvollen Krieg gegen sie führen wird. Ein packender, actiongeladener Psychothriller.