The Gift
Jason Bateman, Joel Edgerton und Rebecca Hall spielen in einem schaurigen Psychothriller, der die Frage stellt: "Kann man wirklich durchs Leben gehen, ohne jemandem Unrecht zu tun?" Simon (Bateman) und Robyn (Hall) sind ein junges Ehepaar, dessen Leben wie geplant läuft, bis ein zufälliges Treffen mit Simons Bekannten von der High School ihre Welt ins Schleudern bringt. Zuerst erkennt Simon Gordo (Edgerton) nicht, aber als mehrere ungebetene Treffen und mysteriöse Geschenke sich als Problem erweisen, wird nach über 20 Jahren ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit aufgedeckt. Als Robyn die erschreckende Wahrheit über das, was zwischen Simon und Gordo passierte, erfährt, beginnt sie nachzudenken: Wie gut kennen wir diejenigen, die uns am nächsten stehen, und sind vergangene Zeiten immer vergangene Zeiten?