Regicide
Auf einer abgelegenen Farm wird der Versuch eines Neuanfangs zunichtegemacht, als eine Gruppe von Freunden in die Falle eines unerwarteten Gastes gerät: Was sich unter der Oberfläche verbirgt, ist zu unvorstellbarem Schrecken fähig.