Reloaded 2
In einer dystopischen Zukunft, in der Kriminelle die Macht übernehmen, wird Detective Jimmy Cloud mit einem tödlichen Fall betraut, bei dem es um eine Entführung geht, die von einem brutalen Verbrechersyndikat durchgeführt wurde.